ENGLISH VERSION    Diese Seite drucken

ÜBER NXG

 

MITGLIED WERDEN

Willkommen bei den jungen Förderern der Salzburger Festspiele!

 

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft.

Deine Förderung wird von uns an die Salzburger Festspiele als Spielplanzuschuss weitergeleitet. Du trägst so –
mit Deinem Förderbeitrag – unmittelbar zum Zustandekommen einer Produktion bei.
Deine Unterstützung ist für die Salzburger Festspiele von großem Wert.

Ideell trägst Du durch Deine Treue und Verbundenheit mit unserem Verein und den Salzburger Festspielen zum Gelingen dieses einzigartigen Festivals bei. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Dir bedanken!

Grundbeitrag € 550,-

• bevorzugte Kartenbestellung (bis zu 7 Vorstellungen à 2 Karten)
• das NXG-Sommerprogramm rund um die Festspielwochenenden mit Künstlergesprächen, Vorträgen, Festen
   und Führungen
• kostenloser Zutritt für zwei Personen zu allen Veranstaltungen des NXG-Sommerprogramms
• Mitgliedschaft in einem Netzwerk junger (bis 45 Jahre) kulturinteressierter Menschen
• Förderercard: Einladung zu drei Fördererproben und Zutritt zur Fördererlounge

ONLINE ANMELDUNG

 

Ich gebe hiermit meine ausdrückliche Zustimmung, den Newsletter der „Freunde der Salzburger Festspiele” zu erhalten. Ich bin darüber informiert, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.


Die Dienste der Festspielfreunde NXG können bis zum 45. Lebensjahr genutzt werden, danach wenden Sie sich bitte an www.festspielfreunde.at.


Spendenbetrag in Deutschland steuerlich absetzbar, Spendenquittung wird im November zugesandt.


Download Mitgliedsantrag (PDF)

DEIN VORTEIL

 

DEIN BEITRAG

 

MITGLIED WERDEN

 

PRESSE

 

NXG-KARTENBESTELLSCHEIN

 

NXG-RAHMENPROGRAMM

 

SALZBURGER FESTSPIELE

 

KONTAKT • IMPRESSUM